Kommunikation
Zielgerichtete Vertriebskommunikation:
Neben den persönlichem Kontakt durch Außendienst, Sales Blitz oder Veranstaltungen ist es in Zeiten von umfangreichen Informationsbedarf wichtig mit seinen Vertriebspartnern in Kontakt zu bleiben.
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Dabei geht es einerseits um die richtige Distribution von Informationen und aktuellen Neuigkeiten die für den Verkauf am Counter wichtig sind, als auch um die Aktivierung von Verkaufspotentialen und Anreizen durch gezielte Online Kommunikation mit Ihrem Verkäufer im Reisebüro.
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Zusätzlich können wichtige Impulse, Informationen und Daten vom Counter zurück zu Ihnen fliessen denn Kommunikation bei vdt bedeutet keine Einbahnstraße. Instrumente wie z.B. Umfragen, Webinare und Trainingsangebote sorgen dafür das Sie in einem stetigen Austausch bleiben können.
Neue Medienangebote wie z.B. Video Streamingdienste und Podcasts runden das Portfolio ab. Erreichen Sie Ihren Verkäufer da wo er es am einfachsten findet.
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Das bieten wir
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Umfangreiches Adressmaterial
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Ein breites Netzwerk an Kommunikationsdienstleistern
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Flexible Kampagnenplanung
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Unterstützung bei der Konzeption und Produktion
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Professionelles Newslettersystem
Vertriebskommunikation
Wir bieten Ihnen durch unseren hochwertigen Adressbestand die Möglichkeit regelmäßig oder punktuell mit Ihrem Vertrieb in Kontakt zu treten. Sei es Off- oder Online. Unsere Verteiler sind nach Unternehmensform wählbar und Maßnahmen können als Stand Alone oder im Rahmen einer Kampagne durchgeführt werden. Die dabei eingesetzten Werbemittel wie z.B. Newsletter oder Anzeigen können wir in Abstimmung mit Ihnen vorbereiten und liefern.
Fakten Vertriebskommunikation
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Professionelles Newslettersystem
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Qualitativ hochwertiger Adressbestand
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Reisebüros, Busreiseveranstalter&Reiseveranstalter
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On & Offline
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Stand Alone Maßnahme oder Kampagnenbaustein
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Distribution&Handling
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Grafische Umsetzung, Beratung&Produktion
Umfragen
Ihr Verkäufer am Counter ist in ständigem Kontakt mit Kunden. Und das tagtäglich! Da bietet es sich doch an ihn zu fragen. Informationen können so zu Ihnen zurück gespielt werden und wertvollen Input darstellen.
Gerade für Anbieter die neu auf dem Markt agieren wollen bieten sich Umfragen als eine kostengünstige Alternative an um erste Marktinformationen zu sammeln. Die dabei gewonnenen Informationen können direkt in die Planung eines darauf folgenden Außendiensteinsatz einfliessen.
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Darüber hinaus lassen sich Umfragen im nachgang einer stationären Maßnahme wie Außendienst oder Sales Blitz sehr gut als virtueller Folgebesuch nutzen um eine Nachkontrolle in Hinsicht auf Zielerreichung und Qualität von Maßnahmen zu erreichen
Fakten Umfragen
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Schnelle Marktaktivierung oder strategische Maßnahme
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Hohe Besuchsfrequenz
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Kurzfristige Umsetzung
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Regional oder Bundesweit
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Schnelles Feedback direkt vom Counter
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Stand-Alone Maßnahme oder Kampagnenbaustein
Sales Training
Auch der beste Verkäufer benötigt regelmäßigen Input um Themen, Methoden und Strategien im täglichen Arbeitsumfeld richtig einsetzen zu können. Dabei können vor allem die richtigen Trainings und Schulungen wertvolle Hilfe sein. vdt bietet zusammen mit ausgewiesenen Experten eine ganze Palette von Trainigsmaßnahmen.
Fakten Sales Training
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Bundesweites Trainer Netzwerk
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Spezialisiert auf touristische Themen
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Counter- & Außendienst Training
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On- & Offline Training
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Webinare
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Service- & Kundenorientierung
Ihre Ansprechpartner: