top of page

Über uns!

Ralph Wissenbach und sein Team

 

Ralph Wissenbach ist ein touristisches Urgestein und hat die Touristik von der Pike auf gelernt. Dabei hat er in den unterschiedlichen Stationen seiner Laufbahn alle Facetten des Vertriebs, und vor allem des Außendienstes und Vertriebsmanagement, kennengelernt. Er hat ein hervorragendes Netzwerk auf allen Ebenen der Touristik und hervorragende Kenntnisse der touristischen Vertriebslandschaft. Maßgebliche und belegbare Erfolge erzielte er in seiner Laufbahn u.a. in den Bereichen Umsatzentwicklung, Akquise und bei der Erlössituation.

​

Ergänzt wird das Kernteam durch Projektpartner, allesamt ausgewiesene Experten im Bereich Veranstaltungen, Vertriebskonzeption und Kommunikation für die Tourismus und Freizeitwirtschaft.

​

Sie greifen bei der Umsetzung von Kundenprojekten auf ein Netzwerk von über 70 erfahrenen und hervorragend ausgebildeten Touristikern und Experten zurück.

​

Im Bereich Personalsuche unterstützt Nancy Mehnert das Team als Projekt Partnerin.

​​

Team

Ihre Ansprechparter bei vdt

_DSC1618_edited.jpg

Ralph Wissenbach

_DSC1577_edited.jpg

Markus Ritter

_TNE9140_RZ_sw (003).jpg

Nancy Mehnert

Projekt Partnerin

Personal&Recruiting

hr@ad-touristik.com

+49 173 255 0565

Reden Sie mit uns!

Der persönliche Kontakt entscheidet

vdt - Vertrieb der Touristik

​

Ihr direkter Draht zu Ralph Wissenbach:​

Telefon: +49 172 68 74 821

E-mail: ralph.wissenbach@vertriebdertouristik.de

bottom of page